Seminare für Paare

Highlight für Paare: Paarmassageseminare


Die Paarmassage als Chance für mehr Wachstum und Gefühlstiefe füreinander

Neue Termine in 2023  Paarmassageseminare

Alltag, Beruf und Familie belasten Deine Beziehung? Wie wäre es, wenn ihr euch mit einem Paarmassageseminar beschenkt. Eine exklusive Auszeit für mehr Möglichkeit, wieder in den sinnlichen Kontakt zu gehen.
Unter Anleitung lernt ihr in ca. 4 Std. grundlegende Techniken, aber auch eine mentale Haltung innerhalb der Massage.

Ihr habt Interesse an mehr Informationen?
Hier geht es weiter zu den Details des Paarmassageseminars.

Massierendes Paar auf dem Sofa

Weitere Seminarangebote - das wird Dich interessieren!

Paarmassageseminar

In der Paarmassage lernst Du, unter den Händen Deines Partners tiefer zu entspannen. Ihr verschafft Euch zusammen eine Auszeit vom Alltag, holt Euch abends aus den Gedanken und lasst das vegetative Nervensystem zur Ruhe kommen.

Massageseminare

Einführungsseminar: Hand- und Fußmassage/Reflexzonenmassage (Dauer 2 Stunden). Aufbauseminar: Stressless-Massage (Dauer 2 Stunden).

Frauenseminare

Viele Irritationen passieren in Beziehungen, weil beide eine unterschiedliche Sprache der Liebe sprechen. Die Kenntnis der 5 Liebessprachen helfen einander die Gesten zu interpretieren.