Co-Working Praxis ZEITRAUMplus

Hufergasse 22, 45239 Essen-Werden

Praxis ZEITRAUMplus

0201 61629726

Michael Sewelies - Massagen

Practitioner Intuitive Massage

Michael Sewelies

Michael Sewelies

Massagen, Atemmeditation

Berufliche Stärken

Practitioner Intuitive Massage

Kontakt

015229533276

michael.sewelies@web.de

Drosselstrasse 24, 45134 Essen

Etwas mehr zur Person...

Nachdem ich meine Kinder im Erwachsensein ließ, entdeckte ich 2016 meine Spiritualität. Schnell wurde klar, dass der taoistische Weg, mein Weg werden wird. Ich absolvierte eine Massageausbildung 2017 und hatte das Privileg einen Massageausbildungsgang als Assistent ein Jahr lang zu begleiten. 

Nach vielen weiteren Seminaren und Ausbildungen im Kontext der Persönlichkeitsbildung, wurde es mein Anliegen, mehr Berührung in die Gesellschaft zu bringen.

Zusammen mit Anja Berresheim konzipierten wir 2020 das erste Massageseminar im ZEITRAUMplus. Anfang 2022 starteten die Massageseminare für Fortgeschrittene, die ebenfalls aus unseren Beobachtungen und Anfragen vierschiedener Klienten entwickelt wurde. Weitere Programme, wie die Managermassage und die Deep-Touch Massage wurden auf Menschen zugeschnitten, die Berührtheit im gesicherten Raum erfahren möchten.

Bildung und Zertifizierung

2018 - 2019
Meisterassistenz in der Ausbildung Begleitung und Ausbildungsassistenz eines Massageausbildungsjahrs
2017 - 2018
Massageausbildung Ausbildungs zur Massage
seit 1998
staatl. gepr. Wirschaftsinformatiker Verschiedene Ausbildungen im Rahmen der IT mit dem höchsten Abschluss des staatl. gepft. Wirschaftsinformatiker
vorraum tuer 1726 600x400 grosser raum 1603 600x400 matte 1637 600x400 vorraum tuer 1726 600x400
Hier kannst Du Deinen persönlichen Newsletter abonnieren.
Somit erhältst Du immer die neusten Nachrichten aus dem Gesundheitsnetzwerk ZEITRAUMplus.
Vielen Dank wünscht das Team!