Entfalte jetzt Deine Stimmkraft in Einzelcoachings und Kursen!

Stimme im Lehrerberuf

Die Stimme ist eines der wichtigsten Werkzeuge im Lehrerberuf. Sie soll gesund und belastbar sein, denn über viele Stunde hinweg bei hohem Lärmpegel zu sprechen, ist eine stimmliche Herausforderung.

Ziele des Stimmtrainings

Ziel des Stimmtrainings ist es, diese Techniken zu erlernen, das eigene stimmliche Potenzial zu entfalten, Stimmkraft und Belastbarkeit zu entwickeln und diese bewusst einzusetzen.

Dieser Kurs umfasst 5 x 90 Minuten / zusammen 229,- EUR

Zielgruppe: Stimmkraft für Lehrende: Lehrer/-innen, Erzieher/-innen, Dozenten/-innen, Professoren/-innen, Trainer/innen, Coaches, etc.
Teilnehmerzahl: 8-10 Personen
Termine: Donnerstags 21.01., 28.01., 04.02., 11.02., 18.02.
18.00 – 19.30 Uhr
Preis: 229,00 Euro für den gesamten Kurs (5 x 90 min)

Stimme und Persönlichkeit – ein Schnupperworkshop

Ich erfahre, dass meine Stimme viel größer, lauter und klangvoller ist als ich dachte und das steigert mein Selbstvertrauen.

Zielgruppe:Stimmtraining für Schüchterne Für alle die sich für schüchtern oder introvertiert halten und Lust haben im geschützten Raum zu lernen ihre Stimme rauszulassen!
Teilnehmerzahl: 6-10 Personen
Termine: Samstag, 06.03.2021 14:00 - 17:00 Uhr
Preis: 39,00 Euro

Stimmkurs für Frauen – weibliche Schwingungen

Es ist eine wahre Überraschung, Wohltat und Freude wie laut, kräftig, warm, voluminös, und groß die eigene Stimme tatsächlich sein kann, wenn man sich den Weg dahin zeigen lässt.

Du erfährst, was Deine Stimm mit einer sicheren Kommunikation im Beruf und Alltag zu tun hat!

Zielgruppe:Stimmkurs für Frauen – weibliche Schwingungen Für alle Frauen, die ihre Stimmkraft und ihr wahres Stimmvolumen entdecken möchten.
Teilnehmerzahl: 6-10 Personen
Termine: Donnerstags 08.04., 15.04., 22.04., 29.04., 06.05.
Jeweils 18.00 – 19.30 Uhr
Preis: 229,00 Euro für den gesamten Kurs (5 x 90 min)

Ambiente, Seminarräume und Einrichtung der Praxis ZEITRAUMplus

Ankommen - Bild einer Inneneinrichtung

Ankommen

Im Eingangsbereich ist Raum und Zeit zum Ankommen, Begegnen, trinken/essen und quatschen.

Bild eines Seminarraums mit viel Licht, Balkon und perfekter Ausstattung

Seminarraum

Tagen, besprechen, erarbeiten, sich bewegen oder still werden: mit viel Licht, Balkon und perfekter Ausstattung.

Stiller Beratungsaum mit einem einladenden Klima

Beratungsraum

Für Therapie, Einzelcoaching und Beratung in unserem kühlen und stillen Raum mit einem einladenden Klima.

Bild eines Massageraums mit Liege oder Matte mit Wohlfühlgarantie

Massage

... auf der Liege oder Matte mit Wohlfühlgarantie.

Wellness und Gesundheit verschenken - Gutscheine für Deine Lieben

Geben macht Menschen glücklicher!

Der Brauch des Schenkens ist ein Element, das Gelassenheit ins Leben bringt, auch wenn Hektik im Alltag es anderes vermuten lässt. Jeder liebt Geschenke über alles. Dem zu entrinnen wäre unmenschlich.

Beschenke Deine Lieben mit z.B. körperlicher Wellness! Was würde Dein/e Partner/in sagen, wenn Du ihr eine Königinnen- oder Deep-Touch Massage schenken würdest? Wie könnte die Message bei Deinem Partner/in ankommen? Genau - Du verschenkst (Aus)Zeit und Wohlbefinden. Sehr wertvoll in unserem hektischen Alltagsleben.

Dein Partner/in ist gestresst und benötigt eine Auszeit? Auch dafür empfehlen wir das passende Geschenk. Verschenke einen Besuch an unserem Meditationsabend - besser noch - für euch beide als Paarevent?

Gutscheine für meine Liebsten