Co-Working Praxis ZEITRAUMplus

Hufergasse 22, 45239 Essen-Werden

Praxis ZEITRAUMplus

0201 61629726

Kira Conradi - Coaching

Stressbewältigung, Burnoutprävention, Hypnose, Teamentwicklung, Teambuilding, Orientierungscoaching

Kira Conradi

Kira Conradi

Coaching, Beratung, Hypnose, Reiki

Berufliche Stärken

Stressbewältigung, Burnoutprävention, Hypnose, Teamentwicklung, Teambuilding, Orientierungscoaching

Kontakt

+49 15678 351272

info@pearcoaching.de

Erreichbarkeit

  • Montag 09:30 - 20:00
  • Dienstag 09:30 - 20:00
  • Mittwoch 09:30 - 20:00
  • Donnerstag 09:30 - 20:00
  • Freitag 09:30 - 20:00

Etwas mehr zur Person...

Positivität in allen Lebensbereichen beschreibt mein Lebensmotto am besten. Aus jeder Herausforderung nehme ich etwas mit und wandle sie in etwas Positives um. Mit der Selbstständigkeit habe ich meine beruflichen Träume verwirklicht und gehe einer Arbeit nach, die mich erfüllt. 

Auch im Coaching und der Beratung ist mein Ansatz den KundInnen meinen positiven Ansatz mit auf den Weg zu geben. Durch meine Beratung bringen wir Klarheit in die mitgebrachten Coaching Themen und schaffen nachhaltige Lösungsmöglichkeiten.

Mögliche Themen für ein Einzelcoaching:

  • Stressbewältigung  & Work-Life-Balance
  • Burnout Prävention
  • Orientierungs-Coaching
  • Hypnose Coaching 

Seminare für Unternehmen:

  • Teambuilding & Teamentwicklung
  • Stressbewältigung & Burnout Prävention
  • Einbindung von Hypnose zur Entspannung und Burnout Prävention
  • Führungskräfte Coaching 

Die Grundsätze meiner Arbeit mit KundInnen und Unternehmen:
Aufgrund meiner außenstehenden Perspektive gelingt es mir, die Hintergründe der Herausforderungen zu erfassen.
Ich wünsche mir von beiden Parteien eine offene und ehrliche Kommunikation.
Ich locke KundInnen und Unternehmen aus Ihrer Komfortzone. Denn nur wer seine Komfortzone verlässt, ist der Herausforderung einen Schritt voraus und lässt Veränderung zu.
Ich lege Wert auf eine harmonische, produktive und lockere Arbeitsatmosphäre.

Berufserfahrung

2018-2019
2 Jahre Erfahrung im mittelständischen Unternehmen im Marketing & Vertrieb
seit 2020
2.5 Jahre Erfahrung als Coach und Beraterin im eigenen Unternehmen

Abschlüsse & Zertifikate

2014-2018
Bachelor of Business Administration im International Business and Management Studies (IBMS)

Bildung und Zertifizierung

2023
Hypnose Coach
2023
Gewaltfreie Kommunikation – Vertiefung
2022
Reiki Grad 1 & 2
2021
Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
2020 - 2021
Zertifizierte psychologische Beraterin & Personal Coach
vorraum tuer 1726 600x400 grosser raum 1603 600x400 matte 1637 600x400 vorraum tuer 1726 600x400
Hier kannst Du Deinen persönlichen Newsletter abonnieren.
Somit erhältst Du immer die neusten Nachrichten aus dem Gesundheitsnetzwerk ZEITRAUMplus.
Vielen Dank wünscht das Team!