Co-Working Praxis ZEITRAUMplus

Hufergasse 22, 45239 Essen-Werden

Praxis ZEITRAUMplus

0201 61629726

Kathrin Sievert - Coaching

Beziehungsarbeit, innere-Kind-Arbeit, Selbstfürsorge, Selbstannahme

Kathrin Sievert

Kathrin Sievert

Coaching, Gesprächsbegleitung, Selbstwirksamkeit, Persönlichkeitsentwicklung

Berufliche Stärken

Beziehungsarbeit, innere-Kind-Arbeit, Selbstfürsorge, Selbstannahme

Kontakt

01573- 3867502

info@dein-gold-im-schatten.de

Erreichbarkeit

  • Montag 08:00 - 09:00
  • Freitag 16:00 - 17:00

Etwas mehr zur Person...

Achtsamkeit, Beziehung, Inneres Kind, Spiritualität

Was haben unsere „inneren Kinder“ und Selbstfürsorge mit gelingenden Beziehungen zu tun? Das ist eine Frage, die mich immer wieder sehr berührt und um die sich auch eine meiner letzten Coaching-Sessions mit einer Klientin drehte. Sie beschrieb mir in der Beziehung zu ihrem Partner ein Gefühl des Unwohlseins, das sie in folgende Worte fasste: „So kann es nicht weitergehen – das ist gar nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe.“ Sie konnte dieses Gefühl und seine Ursachen zunächst aber gar nicht weiter benennen und beschrieb mir eine banale Situation, in der sie sich unzulänglich und wütend gefühlt hatte.

Quelle: https://humanessence.de/

Berufserfahrung

Herzensangelegenheit Neuausrichtung mit Fokus auf die Unterstützung von Menschen in ihrem individuellen Selbstfindungs/ Wachstumsprozess, Aktivierung der eigenen Lebendigkeit, sowie seelische Begleitung bei herausfordernden Lebensituationen, Förderung von Selbstbewusstsein und persönlicher Weiterentwicklung.

Abschlüsse & Zertifikate

seit 2005
Diplomkauffrau (FH)
seit 2001
Bankkauffrau

Bildung und Zertifizierung

2020-2022
2-jährige Ausbildung: Humanistische Psychotherapie an der Thalamus Heilpraktikerschule Essen
2020
Teilnahme am 5 monatigem Kurs Heilpraktiker Psychotherapie an der Thalamus Heilpraktikerschule in Essen
vorraum tuer 1726 600x400 grosser raum 1603 600x400 matte 1637 600x400 vorraum tuer 1726 600x400
Hier kannst Du Deinen persönlichen Newsletter abonnieren.
Somit erhältst Du immer die neusten Nachrichten aus dem Gesundheitsnetzwerk ZEITRAUMplus.
Vielen Dank wünscht das Team!