Co-Working Praxis ZEITRAUMplus

Hufergasse 22, 45239 Essen-Werden

Praxis ZEITRAUMplus

0201 61629726

Uta Oehl - Sportwissenschaft

Bearbeitung von energetisch emotionalen und mentalen Blockaden

Uta Oehl

Uta Oehl

Sportwissenschaft, Gesundheitscoaching, Kinesiologie

Berufliche Stärken

Bearbeitung von energetisch emotionalen und mentalen Blockaden

Kontakt

0201-50776884

oehl@gesundheitsstrategien.com

Etwas mehr zur Person...

Gesundheit ist kein Zustand, sondern ein individueller Weg in Verbindung mit persönlichem Wachstum. Der Körper und unsere Emotionen sind wahre Wegbegleiter und melden uns unaufhörlich, wenn etwas aus dem Lot ist. Der Körper steht für mich nach wie vor im Vordergrund, den er verrät so viel von den Emotionen und mentalen Strukturen. Bewegung, Körperbau uns Mimik erzählen Lebensgeschichte. Es ist für mich eine Freude, die Sprache des Körpers jeden Tag aufs Neue zu verstehen und zu übersetzen. Daraus ergeben sich in Verbindung mit energetisch, spirituellen Grundsätzen und einem großen Methodenkoffer effiziente Wege aus Krisen, Konflikten und Krankheit.

Als Sportwissenschaftlerin begann mein Berufsweg klassisch in der Kardiologie und Leistungsdiagnostik. Ich habe schnell bemerkt, dass Parameter alleine interessant sind, aber nicht der Schlüssel zur Gesundheit. So habe ich mich auf die Suche gemacht, um bei allen Indikationsschwerpunkten meines Weges festzustellen, dass ich schnell an Grenzen stoße, wenn ich nur mit dem Körper arbeite. Die Berufung Menschen zu helfen und Gesundheit erlebbar zu machen, hat mich zu ganzheitlichen Behandlungs- und Coachingansätzen geführt. Der Körper steht nach wie vor im Vordergrund, den er verrät so viel von den Emotionen und mentalen Strukturen. Es ist für mich eine Freude, die Sprache des Körpers jeden Tag aufs Neue zu verstehen und zu übersetzen. Daraus ergeben sich in Verbindung mit energetisch, spirituellen Grundsätzen effiziente Wege aus Krisen, Konflikten und Krankheit. 

vorraum tuer 1726 600x400 grosser raum 1603 600x400 matte 1637 600x400 vorraum tuer 1726 600x400
Hier kannst Du Deinen persönlichen Newsletter abonnieren.
Somit erhältst Du immer die neusten Nachrichten aus dem Gesundheitsnetzwerk ZEITRAUMplus.
Vielen Dank wünscht das Team!